Wer wir sind

Chantal et David Genecand,
Mitbegründer der Marke Almondgy®

 

 

Ein Paar zu Hause, komplementär an der Arbeit.

 

Chantal Genecand Mitbegründerin von Almondgy®. Liebt den Sport und alles, was sich um das Thema „körperlich, mental und emotional gesunde Sportler“ dreht, liebt es, seine Entdeckungen zu teilen (“ich teste alles mit meiner Frau”) und Konferenzen zu geben (Chantal: “Er liebt es, zu Menschen zu sprechen, und ist gleichzeitig ein ausgezeichneter Zuhörer!”).

Mein größter Traum: Den Menschen durch die Nahrung zu heilen.

 

David Genecand Mitbegründer von Almondgy®. Passionné pour la vitalité et la santé et tout ce qui gravite autour de la nutrition, l’expérience physique, mentale et émotionnelle. Il adore partager ses découvertes (“je teste tout avec ou sans ma femme”), et donner des conférences (Chantal : “Il adore parler aux gens et c’est un excellent écouteur !”. David ist neugierig und offen, nichts kann ihn zurückhalten („ich lasse nie locker!“), Ästhet, Perfektionist. Man würde es nicht vermuten, aber David hat 20 Jahre lang im Finanzbereich des Lebensmittelsektors gearbeitet ;O). Mein größter Fehler: Ich bin ein großer Optimist (Zitat Chantal: „Seit ich David kenne, habe ich ihn nie nidergeschlagen oder schlecht gelaunt erlebt, nicht einmal morgens um 6.00!“)

Mein Traum: das Mögliche gerade eben jenseits des Unmöglichen zu erreichen.

 

Familien Tradition

Die Familie Genecand hat eine lange, mehrere Generationen überdauernde Tradition in der handwerklichen Lebensmittelherstellung. Dazu gehörten Bäcker und Konditoren, Fleischer, Traiteure, Köche, Gemüsegärtner und Bauern. Almondgy® wird in den Räumlichkeiten von Genecand Traiteur hergestellt.

 

Made in Carouge

In den Räumen Genecand Traiteur zu arbeiten ist vorallem eine Garantie, alle Fabrikationsschritte der Produkte Almondgy® zu meistern und zu kontrollieren. Da Carouge in der Schweiz liegt, ist das für unsere Kunden eine Garantie eines weltweit bakannten ud anerkannten Anspruchs. Jeder gebrauchte Ausdruck, das geringste Wort, wie auch diese Webseite sei, sind unsere Veröffentlichungen auf unseren Paketen von den kantonalen Behörden überprüft. Eine Disziplin, die Schweizer Disziplin macht es, dass wenn wir BIO sprechen…Dann ist es auch Bio.

 

Warum Almondgy® ?

Wir wollen eine Alternative bieten und Leute dazu inspirieren, etwas Gutes für sich zu tun, und sie bei ihrer Ernährung unterstützen. Wir bieten ihnen Produkte an, die für Vitalität und Ausdauer sorgen und auf diese Wiese ihre emotionalen, mentalen und körperlichen Leistungen verbessern.

 

Was noch ?